Liebe Kunden,

wir haben uns auf Hochzeit-/Eventfloristik, Trauerfloristik und Grabpflege spezialisiert.
Da wir unsere Räumlichkeiten als Werkstatt und Showroom nutzen, bitte vorab einen Termin mit uns vereinbaren.
Sie erreichen uns unter 08061 341856 oder per E-Mail: info@blumen-ollesch.de

Grabpflege
Bei der Grabpflege hätten wir noch freie Kapazitäten und würde Sie gerne unterstützen.

Dekorationen für Verabschiedungen & Trauerfeiern

Da uns unsere lieben Verstorbenen und die Trauerfloristik sehr am Herzen liegen, ist es uns ein Bedürfnis das letzte Geleit würdevoll zu gestalten. Wir bieten für die Aussegnungshalle oder dirket am Grab, individuelle Dekorationen an. Passend zum Blumenschmuck und den persönlichen Geschmack des Verstrobenen, dekorieren wir liebevoll den letzten Gang.

Dazu bieten wir Dekorationen, wie Kerzenständer, Blumenständer, Tische, LED Kerzen, Trockengestecke, Laternen, Windlichter und vieles mehr zur Miete an. Auf den Fotos sind Beispiele wie man es gestalten könnte. Wir liefern, dekorieren vor Ort und kümmern uns auch um den Abbau nach der Trauerfeier.

Gerne sind wir auch in dieser schweren Zeit für Sie da.

 

 

Liebe ist grenzenlos und unsterblich